Freie Christen gemeinde

Puchheim

Eine begeisterte und engagierte Kirche, die Gott ehrt und alle Menschen liebt

Hallo & Herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz!

Im Gemeindeleben und unserer Lebensführung steht Jesus Christus im Mittelpunkt, „welcher will, dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen“. Er ist persönlich in unser Leben getreten und das prägt alle Bereiche unseres Lebens und das zeigt sich auch auf unserer Internetpräsenz. Wir freuen uns schon darauf, wenn Deinem digitalen Besuch ein persönlicher Besuch bei uns im Gottesdienst oder einem Bibelkreis folgt.

PortaitFlorianQuK
Pastor Florian Gratz

Meine ersten Schritte im Glauben

Du bist wegen Deiner ersten Schritte im Glauben auf unserer Webseite? Wenn Du danach gesucht hast weil Du vor kurzem Jesus in Dein Leben eingeladen hast so bist Du hier richtig.

Lade Dir bitte das Dokument Namens „Meine ersten Schritte im Glauben“ herunter. Es wird Dir helfen Gott noch besser kennen zu lernen. Bitte nimm auch Kontakt mit uns auf, entweder mit einem Mail an start@fcg-puchheim.at oder mit einem SMS an 0676 89692810.

Für die datenschutzkonforme Kommunikation verwenden wir die App Telegram, verfügbar für iOS und Android. Mit dem folgenden Link kannst Du Dich in dieser App in die Glaubensandachten unserer Kirche einklinken: https://t.me/andachtfcgpuchheim

Und mit dem folgenden Link zu allen aktuellen Informationen (Termine, aktuelle Mitteilungen, kurzfristige Änderungen): https://t.me/mitteilungenfcgpuchheim

Herzlichen Willkommen in Deinem geschenkten neuen Leben!

Bild: Meine ersten Schritte im Glauben
Zum Ausdrucken/Speichern: Meine ersten Schritte im Glauben

+++ aktuelle Covid-19-Infos +++

Seit dem 6. Juni finden unsere Gottesdienste wieder jeden Samstag um 17 Uhr in unseren Räumlichkeiten (Vöcklabrucker Straße 50, Attnang-Puchheim) statt. Zusätzlich wird der Gottesdienst weiterhin aufgenommen und ab Sonntag Vormittag über unseren YouTube-Kanal ausgestrahlt.

Infos zu weiteren Veranstaltungen erhältst Du über die Kommunikationsapp Telegram und abboniere dabei den Kanal t.me/mitteilungenfcgpuchheim.

In den Gottesdiensten und sonstigen Veranstaltungen ist ein Abstand von 1 Meter zu allen Personen außerhalb deiner "Mitbewohner" einzuhalten. Im Gebäude ist verpflichtend für alle ab 6 Jahre eine Mund-Nasen-Maske zu tragen außer wenn man an seinem Platz sitzt. Ordner sorgen für die Einhaltung der Bestimmungen. Wir führen freiwillige Anwesenheitslisten damit eine Kontaktnachverfolgung im Falle eines Covid-19-Falles leichter ist. Spätestens nach drei Wochen werden diese Listen unwiederbringlich vernichtet.

Mit Gott ist mir nichts zu schwer

und überspringe Mauern

„Mit dir kann ich die Feinde angreifen;
mit dir, mein Gott,
kann ich über Mauern springen.“

Die Bibel – Psalm 18 Vers 30

Nimm Kontakt auf

Pastor Florian Alois Gratz
+43 676 8969 2810
start@fcg-puchheim.at

Administratorin Carina Huemer
+43 676 307 9665
buero@fcg-puchheim.at

Postanschrift:
Vöcklabrucker Straße 50
4800 Attnang-Puchheim

Der Gemeindesaal befindet sich an der „Vöcklabrucker Straße“ bis hin zur Kreuzung in die „Gmundner Straße“. Etwas mehr als 10 Parkplätze sind direkt in der „Vöcklabrucker Straße“. Die Einfahrt zu den restlichen Parkplätzen erfolgt über die „Vöcklabrucker Straße“ in unseren Hof. Die Ausfahrt erfolgt um den Gebäudekomplex herum in die „Gmundner Straße“ (Einbahnsystem).

UNSERE KONTOVERBINDUNGEN

Gemeindekonto
(auch für Spenden und Gemeindebeiträge):
"Freie Christengemeinde Puchheim"
AT70 1200 0514 3108 0505

Spenden für zukünftige Bautätigkeiten
"Baukonto FCG Puchheim"
AT95 1200 0100 1233 1285